FOTOS 19. März 2011

KnitHerStory war auf jeden Fall ein Erfolg! Es sind großartige Werke entstanden!

(Fotocredit: Daniela Reiter)

7 Antworten zu “FOTOS 19. März 2011

  1. ” Das Weiche besiegt das Harte,
    das Schwache triumphiert über das Starke.
    Das Geschmeidige ist stets
    dem Unbeweglichen überlegen…
    Loa Tse

  2. fantastische aktion in wien, tolle werkstücke!
    …..so darf ein baum natürlich nicht ausschauen….typisch männlich, aber hinpinkeln ist o.k……

  3. Liebe Strickistinnen,
    habe im letzten Augustin erstmals von der “Guerilla Knitting Action” gelesen, die ich leider versäumt habe. Ich bin schockiert und traurig, dass die unglaublich kreativen Werke der Strickistinnen brutal als “Mist” entsorgt wurden.
    Herzliche Grüße!
    Burgl Baustädter
    1140 Wien

  4. Habe im AUGUSTIN von der Aktion gelesen und finde es wiklich schade, dass diese wunderbaren Werke entfernt wurden. Mir würde es gefallen, solche Kunstwerke an mehreren Stellen in der Stadt und über einen längeren Zeitraum hinweg vorzufinden.

    Elisabeth Mlinar
    3021 Pressbaum

  5. Habe im AUGUSTIN von der Aktion gelesen und finde es wirklich schade, dass diese wunderbaren Werke entfernt wurden. Mir würde es gefallen, solche Kunstwerke an mehreren Stellen in der Stadt und über einen längeren Zeitraum hinweg vorzufinden.

    Elisabeth Mlinar
    3021 Pressbaum

  6. Pingback: Willkommen! | monamadea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s