Newsletter/Kontakt

Du interessierst dich für KnitHerStory und möchtest über weitere Aktivitäten informiert werden?
Dann trag dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten dich auf dem Laufenden.

Wenn du mit uns persönlich Kontakt aufnehmen willst, dann schreib uns bitte eine EMail oder ruf uns an:
Antonia Wenzl
(0650/2115602)
Betina Aumair
(0660/6592208)

knitherstory@gmail.com

2 Antworten zu “Newsletter/Kontakt

  1. hallo, spät – aber doch hab auch ich von dem projekt erfahren 🙂 nachdem alle projekte aber schon vergeben sind, hab ich mir gedacht, ich schicke trotzdem ein mail & biete meine hilfe an! 🙂 bitte einfach melden!!! glg, alles gute, meli

  2. Hallo,
    bin gerade auf diesen Bericht gestoßen:

    http://diestandard.at/1297821057253/KnitHerStory-Kunstwerke-zur-Frauendemo-entfernt.

    Findet ihr das nicht ziemlich anmaßend und übertrieben, von der Entfernung von Strickmotiven auf die Intoleranz gegenüber Frauen und Frauenarbeit zu schließen?
    Das ist doch wie wenn sich ein schwarzer Mitbürger auf Rassismus beruft, weil sein gespraytes Graffiti entfernt wurde?
    Mfg Feeling.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s